anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 8. Juli 2021
Dies und das
Ein sehr ruhiger Urlaubstag war das heute.
Am Vormittag habe ich ein wenig das Haus aufgeräumt, alles einmal durchgefeudelt, zwei Maschinen Wäsche gewaschen und draußen aufgehangen, nach zwei Stunden war schon alles wieder trocken, es ist lustig, wie sehr ich mich über solche Kleinigkeiten freuen kann.

Dann habe ich noch ein bisschen in der Küche rumgekramt, eine neue Portion Erdbeersirup hergestellt, auf Cs Wunsch nur mit halb so viel Zucker und siehe da, es schmeckte deutlich frischer, fruchtiger und insgesamt einfach besser. Ich denke mal, dass mein Standardrezept grade ein grundsätzliches Update erfahren hat.

Am Nachmittag lange auf dem Sofa gelegen und gelesen, zwischendurch ein paar Telefonate erledigt, diese Kombination finde ich ausgesprochen angenehm. Ich habe ja nichts dagegen zu arbeiten, es soll mir nur nicht so viel Zeit klauen, dass ich nicht mehr auf dem Sofa liegen und lesen kann.
Vielleicht sollte ich meinen Arbeitsplatz einfach dauerhaft aufs Sofa verlagern, die Idee finde ich grade sehr attraktiv
.

62 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?