anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 8. März 2021
Ein weiterer langweiliger Tag im Büro
Ein ausgesprochen unsensationeller Tag.
Ich habe ihn mit Arbeit im Büro verbracht, da gibt es weiter nichts zu zu sagen.
Als ich am Abend nach Hause kam, hatte ich schlechte Laune und keine Lust mehr zu irgendwas.
Wir hatten noch eine doppelte Portion Gulasch im Kühlschrank, die nur in der Mikrowelle erwärmt zu werden brauchte, so dass ich keinen Kochzielkonflikt überdenken musste. An Abenden, an denen ich mit schlechter Laune nach Hause komme und keine Lust mehr zu irgendwas habe, habe ich meist auch keine Lust mehr, etwas zu kochen, was aber nicht bedeutet, dass ich im Laufe des Abends nicht doch noch Hunger bekomme, was mich dann in eine missliche Lage bringt, nämlich diesen Kochzielkonflikt und meine schlechte Laune noch verstärkt.
Immerhin das konnte ich heute Abend abwenden, so dass der Tag ohne eine weitere schlechte- Laune-Eskalation zu Ende gehen kann
.

559 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?