anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 28. März 2021
Nichts passiert
Eigentlich ist ja aktuell noch normales Wochenende, der erste offizielle Urlaubstag ist erst morgen, aber ich bin schon absolut untergetaucht in der typischen Urlaubsschlumpfstimmung, ich habe keine Lust, irgendetwas zu tun. Heute war das deshalb möglich, weil die Schreiner auch arbeitsfrei machten, somit entstand auch kein neuer Dreck, den ich hätte wegmachen müssen, es war also alles ganz gechillt.
Ich habe Brot, genauer Baguette gebacken, dabei festgestellt, dass die Hefe wohl auch überarbeitet war und den Dienst verweigert, es wurden also Baguettes mit eher fester Krume, sind aber trotzdem komplett aufgegessen worden, immerhin drei Stück.
Außerdem habe ich als Abendessen eine große Tapas-Tafel vor allem mit diversen Fisch- und Meeresfrüchtevariationen zusammengestellt, das hat Spaß gemacht und lecker war es auch.

Am Nachmittag haben wir den Onkel besucht und mehr ist heute nicht passiert
.

517 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?