anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 5. März 2021
Strahlendes Wetter
K ist wieder da und das finde ich sehr schön. Zwei Tage Alleinsein war mal eine interessante Abwechslung, das langt dann aber auch, insgesamt ist zu zweit doch deutlich schöner.

Da heute absolut perfektes Fliegerwetter war, hat er einen Fliegerkumpel gefunden, der ganz unbedingt einfach nur mal irgendwohin fliegen wollte, diese Hobbypiloten sind da gar nicht anspruchsvoll, im Zweifel fliegen die auch immer nur im Kreis rund um einen Flugplatz, Hauptsache in der Luft sein. Aber mit einem echten Ziel ist das ja alles noch viel schöner und so hat der ihn nach Borkum gebracht, was natürlich sehr bequem war.

Das Wetter war heute aber auch wirklich grandios, alles leuchtete in wunderschön satten Farben, dann macht selbst mir draußen sein Spaß.
blauer Himmel

Zum Sonnenunterganggucken gingen wir zum Strand und wurden nicht enttäuscht, nach einer Woche Nebel heute endlich mal wieder ein spektakuläres Schauspiel.





Die Kurverwaltung hat in den letzten Tagen sehr eifrig Sandberge verräumen lassen, der Strand ist übersät mit dicken Reifenspuren, die mich verlockten, sie alle platt zu treten.

Sandengel
Alle geht aber nicht, weil es viel zu viele sind, und eigentlich kriegt man sie sowieso überhaupt kaum plattgedrückt, ich probierte es mit einem Sandengel, der funktionierte aber nur auf dem glatten Sand, nicht auf dem gespurten Untergrund. (Kann man kaum erkennen, Foto oben rechts, dabei habe ich mich sehr angestrengt, mich ganz schwer zu machen und alle Spuren plattzuliegen.)
Auf dem glatten Sand klappte es sofort.
Ich bin allerdings inzwischen in dem Alter, wo die größte Herausforderung das anschließende Aufstehen ist....

Zuhause machten wir uns einen Salat mit Haferbrotcroutons und ich fotografierte noch schnell den Abendhimmel aus dem Dachfenster, ich finde, er hat fast etwas Afrikanisches, sind aber nur Nordseedünen mit Winterbäumen
abendlicher Blick aus dem Fenster

.

564 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?