anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 26. September 2020
Ruhiger Samstag mit viel Wind und Regen
Am Vormittag war das Wetter noch ganz okay, zog sich aber im Laufe des Tages immer mehr zu, erst wurde es kalt, dann windig und schließlich nass.

Wir waren heute Abend beim Onkel zum Grillen, dort gibt es einen überdachten, geschützten Außensitz, so dass dort wetterunabhängig gegrillt werden kann.
Auf der Hinfahrt sind wir noch recht trocken durchgekommen und haben um halb zehn nach einem Blick auf das Regenradar aber kurzentschlossen und spontan eine winzige Regenpause genutzt, um mit viel Glück grade noch halbwegs trocken wieder nach Hause zu fahren, seitdem gießt es hier wie aus Kübeln.

Ns Fuß ist inzwischen auch wieder soweit repariert, dass er damit (humpelnd) laufen kann, deshalb hat er heute das Hasemobil wieder zum Onkel gebracht, dort ist es am besten untergebracht und der Onkel kümmert sich um das Gerät, dass es ab und zu bewegt wird und die Batterie nicht kaputtgeht.

Sonst ist hier nicht viel passiert, ein sehr ruhiger Samstag, insgesamt ein schöner Tag
.

42 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?