anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 30. September 2020
Flohmarkt, Parkplatzzoom, Büro und Physio
Das frühe Zubettgehen gestern war eine hervorragende Idee, heute Morgen fühlte ich mich wieder einigermaßen hergestellt.
Wenn man aktuell irgendwelche Symptome wie körperliche Abgeschlagenheit, Halskratzen und Nackensteife entwickelt, bekommt man ja sofort Panikattacken und denkt sich die wildesten Horrorszenarien aus, auch wenn sie objektiv sehr fernliegend sind, weil es im Grunde gar keine externen Kontakte und damit eben auch keine Ansteckungsmöglichkeit gab, aber man weiß ja nie und mit Erkältung muss man sich ja auch angesteckt haben, oder?
Heute Morgen war ich aber schon wieder gesund, sehr beruhigend, ich hatte nämlich auch ein volles Programm geplant.
Ich wollte endlich mal wieder auf den Flohmarkt, der findet ja wieder statt, jeden Mittwochvormittag. Alle Verkäufer und alle Besucher müssen Masken tragen, Vorschriften wie auf dem Münchner Viktualienmarkt, aber an Maske ist ja mittlerweile jeder ausreichend gewöhnt, ich muss im Gegenteil regelmäßig daran denken, sie auch wieder abzunehmen, wenn ich alleine bin.

Ich war also plangemäß heute auf dem Flohmarkt, es hat richtig viel Spaß gemacht und ich stelle rückwirkend fest, dass mir da wohl doch was gefehlt hat in den letzten Monaten.

Um 10h hatte ich ein wichtiges Zoommeeting, deshalb hatte ich iPad und Powerpack eingesteckt und habe mich dann auf dem Flohmarkt-Parkplatz ins Auto gesetzt, um daran teilzunehmen, das funktionierte hervorragend.

Anschließend bin ich ins Büro gefahren, habe allerlei Kram erledigt, um 17.30h war Physio, da bin ich pünktlich eingetrudelt und habe auch gleich sechs neue Termine für das Folgerezept festgemacht, insgesamt hat heute alles wunderbar geklappt.

Zum Abendessen gab es Reis mit Quinoa und Ratatouille, in das ich all das Gemüse reingeknallt habe, was wegmusste, ich stelle fest, Zuckerschoten und Champignons passen auch sehr gut in Ratatouille.

Auf ZDF-Neo laufen uralt Wilsbergfolgen, schöner Abschluss des Abends und weitere Erkältungssymptome sind nicht mehr aufgetreten
.

39 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?