anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 9. Juni 2018
Freitag
J. ist heute alleine nach Borkum gefahren, hat sich in Emden mit einem Kumpel von einer der anderen Inseln getroffen, der übers Wochenende mit nach Borkum fährt, weil da morgen irgendeine große Fete stattfindet, auf der sich alle möglichen Leute aus allerlei Inseln treffen und da hat J. ihm großzügig einen Schlafpatz bei uns im Haus angeboten.
Ich fürchte, die glühen da heute mit allerlei Freunden schon mal bei uns im Haus vor, ich hoffe, sie lassen das Haus einigermaßen heil.

Ich selber bin heute nur platt und k.o. und heilfroh, dass ich dieses Wochenende mal nicht pendeln muss, geplant ist natürlich viel Schreibtischarbeit.
Aber erst morgen, heute bin ich zu müde
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 485 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?