anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 13. Juni 2018
Kein Thema
Heute hätte ich nur Jammercontent, also lasse ich die ausführliche Version lieber gleich sein.
Der Tag war gräßlich, körperliches Unwohlsein kombiniert mit einer Aufgabe, die ich seit Wochen vor mir herschiebe, weil ich sie so schrecklich finde, jetzt aber abgabetechnisch schon so weit hinter Deadline bin, dass selbst ein richtiges übles allgemeines Krankheitsgefühl nicht beachtet werden kann, weil es wirklich nur noch fertig werden muss.
Ich bin jetzt auch fertig, aber es war wirklich Quälerei und führte dazu, dass sich meine schlechte Laune stündlich verschlechterte.
Wenn man eigentlich um 10h wieder nach Hause fahren will, um sich ins Bett zu legen, dann aber bis 20h im Büro abhängt, weil man mit seiner Arbeit nicht fertig wird, ich glaube, da läuft was schief
.

162 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?