anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 6. Oktober 2017
Überlandschiff


Zugegeben, das Foto ist nicht von heute, sondern von vorgestern, denn ich bin schon am Mittwoch mal wieder durch Holland gefahren und habe mich auf dieser Fahrt mal wieder über den Anblick der „Überlandschiffe“ gefreut. Aber dieser Anblick ist ja auch irgendwie zeitlos, denn in Holland fahren Schiffe regelmäßig so übers Land, dass man ein ähnliches Foto eigentlich jederzeit und vor 20 Jahren schon genauso wie heute schießen kann. Ich bilde mir allerdings ein, dass das auch nur in Holland geht, zumindest habe ich noch nie woanders Schiffe so durchs Land fahren sehen. Und deshalb bin ich in Holland jedesmal aufs Neue davon fasziniert.
(Abgelegt in Jeden Tag ein Foto und bisher 219 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?