anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 3. Oktober 2017
Dies und das
Auf die Schnelle einfach nur ein paar Impressionen von heute


Der Möwe war die Pfütze zum Baden deutlich lieber als die doch arg aufgewühlte Nordsee.


Die Mülltonne ist zur Hälfte "sandgestrahlt", nämlich da, wo ewig der Sand gegengeweht wird.


Und von den sehr klaren Nachtbilder vom neuen iPhone bin ich immer wieder beeindruckt
.

222 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Maria heißt jetzt Wolfgang
Eben gelernt: Das aktuelle Tiefdruckgebiet, das für das ständige Plubb auf meinem Handy sorgt, heißt Wolfgang und ist eigentlich der Hurrikan Maria, der vorletzte Woche Puerto Rico verwüstete.
Ist das jetzt ein meteorologischer Transgender-Vorgang oder nur spinnerte deutsche Bürokratie?
.

229 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?