anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 30. Dezember 2021
Nichts tun mit Ausdauer
Die Bewohnerzahl hier im Haus sinkt, heute Mittag fuhr N ab, der in Hamburg mit Freunden Silvester feiern möchte.
Mit der letzten Fähre am Abend fuhr dann auch Js Freundin zurück, sie hat ebenfalls Silvesterpläne mit Freunden (im Allgäu, was für eine Weltreise, aber es gibt wohl einen Nachtzug), die auf maximal 10 Personen gesunkenen Partyteilnehmerzahlen verhinderten, dass J sie begleiten konnte.

So sind wir nun also nur noch zu viert und machen hier weiterhin nichts, das ist sehr angenehm.

Das Wetter ist regnerisch und trüb, mit rund 6°C zwar nicht kalt, aber angenehmes Wetter geht definitiv anders.

Kurz vor Ns Abfahrt gingen die Kinder zu viert noch mal in Badeklamotten an den Strand um dieses Jahr wenigstens noch einmal in die Nordsee eingedippt zu haben, es war aber wirklich nur ein sehr kurzes Bad und N konnte leider, leider nicht mit ins Wasser, einer musste ja das Beweisvideo machen.

Auch wenn man den ganzen Tag nichts tut, vergeht die Zeit wie im Flug, eine ganze Woche bin ich jetzt schon wieder hier, es ist unglaublich
.

701 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?