anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 11. Dezember 2021
Prächtig
Das war ein wirklich feiner Tag heute, das einzige Problem dabei ist, dass ich mir natürlich sofort mehr davon wünsche.
Sich den ganzen Tag nur um Dinge kümmern, die einen selber interessieren, das ist eine tolle Sache.
Spannende Sachen gesehen, interessante Läden besucht, viel Geld gespart durch den Beschluss, das alles nicht zu brauchen, einige Dinge mussten dann aber doch gekauft werden und deshalb besitze ich jetzt ein Paar neue Fellschuhe und einen künstlichen Lichterbaum. Manchmal muss ich halt tun, was ich tun muss.

So ein Tag macht aber auch müde, vor allem, wenn man den Abend mit einem großen Glas Sahnepunsch feiert.

Für morgen sind keine Ausflüge geplant
.

912 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?