anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 11. Dezember 2021
Müde, misslaunig und malade
Geplant war ein entspannter Home-Office Freitag. Tatsächlich wurde es ein etwas hektischer Home-Office Vormittag, an dem ich gegen 13h entnervt das Home aufgab und ins Office fuhr, weil es mir so leichter erschien, die seltsame Sachlage in Griff zu kriegen.

Irgendwann war dann auch das Wichtigste erledigt, da war es allerdings mittlerweile nach 20h und ich hatte mich schon längst von einem frühen Wochenende verabschiedet.

Als ich gegen viertel vor neun zu Hause ankam, war ich müde, missmutig und malade. So ein langer Tag voller Hektik, an dem man zu wenig trinkt und zu viele Bürokekse isst, schlägt auf die Laune und den Magen.

Vielleicht repariert der sich jetzt aber von alleine, ich versuche es mal mit lange schlafen
.

639 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?