anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 14. Februar 2021
Funktioniert nicht oder doch?
Irgendwie ist die blogger.de Domain heute gestört.
Seit heute Nachmittag sagt mir mein Rechner hartnäckig, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann, also gar keine blogger.de Seite. Frau Novemberregen dagegen hat eben auf Twitter einen Link zu ihrem heutigen Eintrag gepostet, bei ihr funktioniert also alles, ich dagegen lande auch über ihren frisch geposteten link nur auf "nicht erreichbar".
Über einen uralt Link habe ich es dann doch geschafft, einen Beitrag aus dem Jahr 2016 zu öffnen und von dort konnte ich dann "Beitrag schreiben" anklicken. Alles sehr mysteriös.

Allerdings auch nicht ermutigend, hier heute lange Texte zu hinterlassen, wer weiß, wie das hier alles endet.
Zum Glück gibt es aber auch nichts zu erzählen. Ich habe heute meinen gestrigen Vorsatz, nämlich sehr ausführlich nichts zu tun, sehr gut umgesetzt.
Zur persönlichen Unterhaltung habe ich begonnen, das CD- und Hörbuchregal durchzusortieren und zu kontrollieren, welche CDs ich noch nicht digitalisiert auf den Rechner geladen habe, das sind ungefähr 23561 ziemlich viele, weshalb ich heute Nachmittag stundenlang CDs in meine Mediathek importiert habe, eine sehr kontemplative Beschäftigung
.

589 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?