anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 19. August 2020
Gearbeitet, eingekauft und Besen ergattert
Den größten Teil des Tages habe ich heute vor dem Rechner verbracht, zwischendurch immer wieder mal telefoniert, insgesamt war es eigentlich ein ganz normaler Arbeitstag, mit reichlich wirrem Content, manchmal denke ich, es ist sehr gut, dass ich nicht live ins Büro gehen muss, dann würde ich mich nur noch mehr aufregen.

Zwischendurch gab es gute Nachrichten, N hat meinen neulich bei ebay Kleinanzeigen erworbenen Stuhl erfolgreich in Düsseldorf abgeholt und ich bin jetzt wirklich sehr gespannt, wie der Stuhl hier vor diesen Schreibtisch passen wird.
Und weil diese Aktion über ebay Kleinanzeigen so gut geklappt hat, habe ich heute dann gleich noch mal was dort erworben, nämlich noch ein Apple TV, ich stellte fest, dass es an dem Fernseher hier im Schlafzimmer noch keines gibt, was blöd ist, wenn ich im Bett liege und über mein Handy streamen möchte, also habe ich kurzerhand noch eins gekauft und jetzt gibt es demnächst endgültig gar keinen Grund mehr aufzustehen.....

Das Aufregendste, was heute sonst noch passiert ist, ist, dass die örtlichen Handwerker immerhin fünf Wochen nach Fertigstellung der Baustelle ihr hintergelassenes Handwerkszeugs hier abgeholt haben, dabei haben sie vergessen, den Besen mitzunehmen, den wir in der Zwischenzeit fleißig benutzt haben, denn es handelt sich um einen sehr guten Besen, weil der also nicht bei dem sonstigen Krempel, den sie hintergelassen hatten, stand, haben sie ihn übersehen und jetzt wird es wohl unser Besen sein
.

58 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?