anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 4. August 2020
Wundgescheuert
Gute Tage, weniger gute Tage, es wechselt sich so ab. Heute fand ich den Tag eher anstrengend und weniger produktiv, vor allem tat mein Bein mehr weh. Der Außenknöchel am Sprunggelenk schubbelt am Gips und mittlerweile fühlt es sich an, wie wenn man zu lange einen schlecht sitzenden Skistiefel trägt. Das macht unleidlich und es ist schwer, fröhlich zu sein, weil ich die ohnehin schon sehr eingeschränkte Bewegung freiwillig noch mehr einschränke, bloß nicht das Bein bewegen, auch nicht umlagern. Das schubbelt nur unnötig, was sich vermeiden lässt, wird vermieden.

K will Donnerstag+Freitag Homeoffice machen und am Mittwochabend nach dem Büro zusammen mit N wieder nach Borkum kommen, da freue ich mich drauf
.

60 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?