anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 24. April 2017
Erster Arbeitstag
Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub startete gleich mit der Hauptversammlung einer wichtigen Beteiligung, so dass der normale Bürokram erst ab mittags begonnen werden konnte.
Es wartete ein neuer Rechner, der jetzt zwar noch konfiguriert werden muss, aber schon mal auspacken und die äußere Erscheinung gut finden, war natürlich möglich.
Da ich mich schon seit längerem über das iPad regelmäßig gründlich ärgere, weil die Officeprogramme darauf nur sehr eingeschränkt laufen und ich dann doch wieder den großen Rechner anschmeißen muss, wenn es um mehr geht als nur eine E-Mail zu beantworten, habe ich den dringlichen Wunsch nach einem Tablet mit Windowsbetriebssystem entwickelt. Letzte Woche gab es das Surface Pro 4 im Angebot und da hat unser Chef oberster Ordnung kurzerhand angewiesen, dass so ein Teil bestellt wird, damit ich ausprobieren kann, ob ich damit besser arbeiten kann als mit dem iPad. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie handlich so ein Surface ist, aber der erste Eindruck war schon mal sehr positiv.

Auch sonst lief eigentlich alles ganz gut, allerdings muss in den nächsten Tagen sehr viel fertig werden, so dass ich heute auch erst um kurz vor 22h das Büro verließ. Aber insgesamt war heute tatsächlich alles gut
.

355 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?