anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 9. Juli 2022
Läuft
Der Boden ist verlegt und die Waschmaschine ist eingezogen.


Auf dem Foto ist sie noch mit Hut Und Mantel zu sehen, inzwischen hat sie die Transporthüllen abgelegt und den ersten Startwaschgang ohne Wäsche und ohne Waschpulver habe ich bereits durchlaufen lassen.
Mehr ist aber noch nicht passiert, vor allem steht die Maschine noch nicht auf ihrem endgültigen Platz ganz hinten in der Ecke und ist deshalb auch noch nicht perfekt ausgerichtet, weil die Versiegelung und die Fußleisten noch fehlen und um das anzubringen muss man noch mal ganz hinten in der Ecke am Rand arbeiten.

Für die Versiegelung brauchen wir graues Silikon und Fußleisten haben wir auch noch nicht, jetzt ist also erst mal Baustopp, bis wir das fehlende Material besorgt haben.

K muss von Montag bis Mittwoch aufs Festland und ich werde mitfliegen, dann können wir gemeinsam im Baumarkt nach den passenden Fußleisten schauen und ich kann mir ansonsten drei schöne Tage im Münsterland machen. Mir wird schon was einfallen
.

38 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?