anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 26. Juli 2022
Neue Unordnung
Knapp ist die eine Seite fertig geht es natürlich auf der anderen Seite weiter.



Grundsätzlich ist die Essecke bzw. die gesamte Außenseite der Wohnküche jetzt fertig tapeziert und alles wieder eingeräumt und montiert, der Esstisch ist geschliffen und geölt, also alles bestens, deshalb konnte er auch sofort als Bücherzwischenlagerplatz genutzt werden, denn nun ist der Wohnteil der Wohnküche dran und in dem Wohnteil stehen vier große Billyregale mit Büchern.



Die mussten natürllich leergeräumt werden, um sie abrücken zu können, ich werde die Gelegenheit nutzen und gründlich durchsortieren, die Papiertonne wurde ja grade geleert.

Plan für morgen: Tapeten wieder dran und einräumen. Ich werde bei der Gelegenheit testen, wie es aussieht, wenn wir einfach ein Regal weniger aufstellen
.

36 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?