anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 5. Juli 2022
Mediathek
Da sag noch mal jemand, hier auf der Insel gäbe es ein Kriminalitätsproblem.
Es mag ja sein, dass immer mehr Fahrräder geklaut werden, aber auf Waschmaschinen trifft das eindeutig nicht zu.


Diese Waschmaschine stand jetzt schon die zweite Nacht nicht abgeschlossen offen vor dem Haus - und niemand hat sie geklaut.

Morgen soll die neue geliefert werden und rein theoretisch habe ich die Rücknahme der alten Maschine mitbeauftragt. Wir werden sehen, wie gut das klappt, es bleibt spannend.

Ansonsten habe ich heute Vormittag Urlaub gemacht und einfach mal nichts gemacht. Also nichts, was in irgendeiner Form als Arbeit durchgehen könnte, dabei war ich aber intensiv beschäftigt, ich habe nämlich versucht, die Geheimnisse der ARD-Mediathek zu verstehen, bin dabei aber grandios gescheitert.

Ich habe mir für die Ferien vorgenommen, mir alle Folgen von Borgen anzusehen, Staffel 1 ist nur noch drei Monate in der Mediathek, da wird es jetzt Zeit.

Auf dem iPad habe ich die Serie sofort gefunden, aber auf dem Fernseher blieb sie verschwunden. Alles sehr seltsam, denn Arte ist auch auf dem Fernseher ein Sender der ARD Mediathek, aber die Serie Borgen wird nicht angezeigt.

Bis ich schließlich entdeckte, dass der Fernseher neben der ARD Mediathek auch eine App mit der Arte Mediathek anbietet und nach dem ich die runtergeladen und mich dort registriert hatte, hatte ich endlich auch auf dem Fernseher Zugriff auf alle Staffeln von Borgen.

Bisher habe ich nur Folge 1 der ersten Staffel gesehen, gefällt mir bisher aber alles sehr gut und ich freue mich auf die nächsten Folgen.

Am Nachmittag war ich beim Onkel, PC reparieren und Erdbeeren pflücken, am Abend war ich früh müde, finde ich völlig okay für Urlaub
.

36 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?