anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 24. Juli 2022
Wieder zurück
Der Tag bestand im Wesentlichen aus unterwegs sein und wer weiß, wie ungemein unreisig ich bin, der kann sich vorstellen, wie grässlich anstrengend ich das finde, weil es mir so schlechte Laune macht, stundenlang bewegungslos in irgendwelchen Transportmitteln zu sitzen, um von HH nach Greven und von dort nach Borkum zu gelangen.

Dabei hat K die Gefährte alle gesteuert, das Auto von HH nach Greven und dann den Flieger nach Borkum, eigentlich hatte ich nichts anderes zu tun als nur daneben zu sitzen, trotzdem bin ich jetzt total k.o.

K allerdings auch, was ich sehr beruhigend finde, so kann ich mich ohne schlechtes Gewissen neben ihm ins Bett legen, morgen wird wieder weiter renoviert
.

125 x anjeklickt (4 mal hat hier schon jemand geantwortet)   ... ¿selber was sagen?