anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 16. April 2021
Sanfter Start ins Wochenende
Der Tag heute funktionierte genau umgekehrt zu gestern.
Ich wachte mit guter Laune auf, denn schließlich ist heute Freitag und das Wochenende nah. Um acht hatte ich einen Termin in der Werkstatt zum Reifen wechseln, anschließend Home-Office mit zwei guten Videocalls, aber dann war der Schwung raus und ich dröselte nur noch mehr oder weniger ziellos vor mich hin.
Immerhin habe ich im Arbeitszimmer noch neue Gardinen aufgehängt, die Beihilfe- und Krankenversicherungsabrechnung für den Vater erledigt und die Küche aufgeräumt, bis ich beschloss, den Tag in Ruhe zu lassen und nicht weiter mit Erledigungsplänen zu bedrängen.
Das war eine gute Entscheidung, jetzt kann ich den Rest entspannt auslaufen lassen
.

392 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?