anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 27. September 2019
Müde
Schon wieder kein Freitag mit Homeoffice, sondern mit Terminen im Büro, nach einer vollen Woche schlaucht das dann schon, wenn man keinen Tag dabei hat, wo man einfach nur mal in Ruhe Mails abarbeiten, Dateien ablegen und Tabellen aktualisieren kann.
Dementsprechend k.o. bin ich jetzt auch und nicht motiviert, hier noch lange Texte zu schreiben.
Immerhin bin ich nach dem Büro noch zum Afterworkflohmarkt gefahren, wo ich diesmal zwar wenig Kram gekauft habe, aber alleine eine Stunde rumlaufen an der frischen Luft ist schon eine gute Erholung.
Außerdem war ich diesmal schlau genug, vorher in die Waschanlage zu fahren und nicht auf dem Rückweg vom Flohmarkt, wenn die Waschanlage schon Feierabend gemacht hat.
Jetzt habe ich ein sauberes Auto, einen Stapel neue Klaviernoten und eine hübsche Haarspange - alles Errungenschaften von meinem Ausflug Richtung Flohmarkt, wobei ich auf das saubere Auto besonders stolz bin, nämlich rechtzeitig dran gedacht zu haben.

Next step to do für heute: Schlafen
.

41 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?