anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 17. September 2019
Alles neben Plan
Als ich heute morgen um 7h wach wurde, bin ich vor Schreck gleich wieder eingeschlafen, weil ich mich unangenehm krank fühlte. Pochen im Kopf, Ziepen im Bauch, Drücken im Rücken, was man halt so spürt, wenn man meint, man sei krank.
Um 8h dann ein zweiter Versuch aufzuwachen, es ging etwas besser und ich bin dann sehr langsam und vorsichtig aufgestanden, um den etwas besser Zustand bloß nicht zu verscheuchen.
Dementsprechend spät bin ich erst im Büro angekommen und nahm mir fest vor, spätestens um 16h wieder zu gehen.
Die Dinge, die dringend getan werden mussten, funktionierten dafür gut, für den Aufsichtsrat in 14 Tagen musste ich einen Zwischenabschluss zum 31.8. erstellen, der auf den ersten Versuch ohne Differenzen aufging, ich konnte es kaum selber fassen.
Kurz vor vier begann ich meine Sachen zu packen, als erst der Chef erster Ordnung anrief, der noch was besprechen wollte, dann stand noch ein Mitarbeiter auf der Matte, dann musste doch noch eben schnell eine Excel-Tabelle gefertigt werden - und dann war es plötzlich 19.45h und ich hatte grottenschlechte Laune und Hunger bis unter die Arme, da ich zu wenig gegessen hatte, weil ich ja eigentlich um 16h schon gegangen sein wollte.
Alles nicht so erfreulich.

Als ich zuhause war, rief K an und teilte mir mit, dass er keinen Hunger habe, was mich extra ärgerte, denn kurz vorher hatte er noch gefragt, was es heute zu Essen gäbe und sich auf Ofengemüse mit Schnitzel gefreut, weshalb ich mir unterwegs nicht fix etwas zu Essen mitgenommen hatte, sondern trotz Riesenhunger brav nach Hause gefahren bin, um etwas für uns beide zu kochen. Dann fiel ihm ein, dass er doch keinen Hunger hat, solche Hampeleien finde ich ja grundsätzlich sehr launefördernd.
Letztlich habe ich dann etwas für mich alleine gekocht, weil ich mittlerweile viel zu überhungert war, um noch irgendein Abholgericht haben zu wollen. Die schlechte Laune blieb aber.
Mal schauen, vielleicht klappt das morgen, mit dem früh nach Hause gehen
.

39 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?