anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 13. September 2019
Freitag
Und schon wieder zu spät und zu müde.
Ich weiß, ich weiß, ich könnte auch eine blogfreundliche, zeitlich versetzte Beitragserstellung organisieren, aber das klappt nicht, weil ich, bevor es zu spät und zu müde ist, leider keine Zeit habe.

Heute war Freitag und eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, Freitags Homeoffice zu machen.
Das geht aber nur, wenn ich keine externen Besprechungstermine habe - und heute hatte ich erst von 9h-11h einen Termin und dann von 12h-14.30h und dann war ich so genervt, von den eher einfach gestrickten Naturellen der weiteren Teilnehmer in diesen Besprechungen, dass ich noch bis 17h brauchte, um mich wieder abzuregen.
Als ich das geschafft hatte, war es Zeit, Feierabend zu machen, weil ich noch auf den after work Flohmarkt im Süden von Münster gehen wollte und eigentlich wollte ich auch mein Auto waschen lassen, denn meine Lieblingswaschanlage ist in der Nähe vom Flohmarkt, aber als ich mit Flohmarkt fertig war, war Waschanlage zu und deshalb ist mein Auto jetzt immer noch schmutzig.
Das nur zur allgemeinen Information.

Meine Tätigkeiten heute Abend hier zu Hause: aktuell läuft die dritte Maschine Wäsche, ich habe fünf Hemden gebügelt und jede Menge Blödsinn im Fernsehen geguckt und jetzt ist es schon wieder viel zu spät für einen vernünftigen Blogbeitrag.

Morgen geht es nach Borkum. Wir werden den Schreiner mitnehmen, der letztes Jahr schon in dem vom Onkel gekauften Haus die neuen Fenster eingebaut hat, diesmal soll er mal schauen, was er in und an meinem eigenen Haus Gutes tun kann. Ich habe mittlerweile das Angebot des örtlichen Bauunternehmers, das sich preislich allerdings in Regionen bewegt, die selbst meinen Reichtum deutlich übersteigen. Oder anders ausgedrückt: 60 T€ für einen PKW-Einstellplatz und eine Fahrradschuppenerneuerung finde ich eindeutig teuer.

Aber wir werden sehen.
Morgen
.

50 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?