anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 26. September 2019
Mal wieder zu spät
Ich bin noch unterwegs, weil wir ja C verabschiedet haben und deshalb nach Bielefeld gefahren sind.
Jetzt sind wir auf der Rückfahrt, K fährt, wofür ich sehr dankbar bin. Ich glaube allerdings, dass er auch dankbar dafür ist, dass ich ihn diskussionslos fahren lasse, denn es regnet in Strömen und kombiniert mit meiner akuten Nachtblindheit wäre ich als Fahrer heute sicherlich für jeden Beifahrer eine gehobene Herausforderung in Sachen don‘t panic.

Insgesamt hatten wir einen sehr netten Abend mit vielen leckeren Sushis und Weihnachten sehen wir uns wieder.

Der Rest des Tages war auch sehr erfolgreich: Im Büro habe ich endlich einen Vertrag fertiggestellt, an dem ich schon lange rumdoktere, deshalb konnte ich früh Schluss machen und war pünktlich beim Kardiologen, der seine Praxis mitten in der Münsteraner Innenstadt hat.
Dort gab es das volle Programm mit EKG und Ultraschall, Ergebnis: Ich bin quietschgesund. Na also.

Weil ich dann schon einmal in der Innenstadt war, bin ich noch zum Brillenladen gegangen, der gleich um die Ecke war. In drei Wochen bekomme ich dann meine drei neuen Brillen, die waren im (Viertel) Dutzend grad billiger.

Schöne Brillengestelle zu finden, ist manchmal ziemlich schwierig, diesmal hätte ich aber auch fünf Gestelle gefunden, so dass ich tatsächlich Entscheidungsnot hatte.
Aber ich habe mich erfolgreich diszipliniert, drei neue Brillen müssen erst mal reichen.

Insgesamt also ein rundrum schöner Tag, hat mir gut gefallen
.

42 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?