anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 6. September 2019
Viel geschlafen und eine sehr gute Idee umgesetzt
Viel ist nicht los mit mir im Moment.
Den Tag heute habe ich bis zum Nachmittag im Bett verbracht, gegen 16h wurde ich allerdings von einem Bürotelefonat aufgescheucht, weil dringend heute und bis spätestens 18h eine Entscheidung zu treffen war, und mir zum Glück grade noch rechtzeitig einfiel, dass ich letzten Donnerstag eine sehr interessante Information erhalten habe, die durchaus entscheidungsrelevant sein könnte, für die ich aber erst noch dringend weitere Details recherchieren muss.
Das tat ich dann heute ohne weitere Ablenkung und stellte fest, dass meine Idee, die auf den Details dieser Information aufbaut, wunderbar funktionieren könnte, so dass ich diese Idee spontan dem Chef erster Ordnung vorlegte, der nur sagte "Super Idee, machen!" - und so traf ich eine Entscheidung, die, wenn alles klappt, für die Jahre, in denen ich noch arbeiten muss, jedes Jahr mehr als mein Jahresgehalt einspart. (Und nein, ich habe nicht gekündigt, ich habe einfach nur ein sehr großes, unerschlossenes Sparpotential entdeckt.)

Eigentlich ist das alles keine große Sache, es ist nur bisher keiner drauf gekommen (dabei hätte man das schon seit langem machen können) - und jetzt bin ich trotz lästiger Krankheit doch eine Runde stolz auf mich.

Am Abend erschien dann C mit zwei weiteren Freunden. Die drei waren in Bielefeld mit den Rädern losgefahren und wollen den gesamten Emsradweg fahren bis sie in Emden ankommen, dann übersetzen, ein paar Tage auf Borkum bleiben und dann wahrscheinlich mit dem Zug wieder zurückreisen.
Heute sind sie genau 105km gefahren und waren ziemlich k.o. als sie hier in Greven ankamen, aber nach einer heißen Dusche ging es allen dreien wieder besser.
Wir haben dann gemeinsam gegessen und morgen fahren sie weiter, die Etappe morgen ist aber nur 57km lang, das wird wohl auch mit argem Muskelkater noch zu packen sein
.

21 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?