anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 27. August 2020
Vereint
K ist wieder da, Heureka!
Er macht morgen Home-Office, das geht von hier aus genauso gut, ein Hoch auf Corona und die neue Freiheit.

Um seine Ankunft zu feiern, verarbeitete er die anwesenden drei Limetten mit etwas Rohrzucker und mit dem frisch vom Festland importierten Alkohol sowie einer größeren Menge Eiswürfel zu drei sehr schmackhaften Getränken, dazu servierte ich eine Auswahl verschiedener Dips und eine Schüssel voll Cracker - es war ein Festschmaus.

Leider passierte das alles im Erdgeschoss, so dass ich mir also auch den Alkohol im Erdgeschoss zuführte, was, wenn es die Kombination von Gipsbein und Treppe, die mich von meinem Bett trennt, zu beachten gilt, eine gefährliche Idee ist.
Aber ich habe es unfallfrei geschafft (auf der Hälfte der Treppe hatte ich kurzfristig Sorge, es geht daneben, aber immerhin funktionieren die Festkrallmuskeln in den Händen noch gut genug, so dass ich zwar zeitweilig frei am Geländer hing, mich von dort aber wieder selbstständig auf die Treppe und den geordneten Weg nach oben befördern konnte.)

Meldung des Tages ist also, dass es zu keinen weiteren Unfällen kam, ich aber sehr zufrieden endlich wieder zu zweit im Bett einschlafen kann
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 278 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?