anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 17. November 2017
Rieselfelder
Heute habe ich keine Worte, sondern nur Bilder.
Meine Fahrt ins Büro führt mich jeden Morgen durch die Rieselfelder. Das ist an sich schon eine wunderschöne Strecke, aber heute war es einfach noch mal extra schön. Nach vielen Tagen Regen und Schmodderwetter, ging die Sonne heute an einem wolkenlosen Himmel auf und ließ phantastische Nebelfelder über den feuchten Wiesen herumwabern.
Dadurch entsteht so eine beeindruckende Zauberwelt, dass ich jedesmal anhalten muss, um die Bilder intensiv einzusaugen.
Auch meine wunderbare neue iPhonekamera kann diese Bilder nur ansatzweise wiedergeben, aber immerhin kann man vielleicht in Ansätzen ahnen, wie unglaublich schön das war, heute morgen




Und das hier ist durch Zufall entstanden, outtake nennt man das, glaube ich, aber bei so einem Licht und so einem Nebel muss man eben sofort durchs Gras stolpern, egal welche Schuhe man grade anhat, im Zweifel auch mit Bürostiefeln

.
(Abgelegt in Jeden Tag ein Foto und bisher 255 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?