anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 20. Januar 2017
Es war einmal
Und wenn sie nicht gestorben sind,



Dann ist es das, was bleibt

(Abgelegt in quick and dirty und bisher 506 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Die Nachbarn?

... ¿noch mehr sagen?  

 
Das wäre schön. Dann könnte man ja wegziehen

 
Tja, ich kann nicht wegziehen, weil ich dort nicht mehr wohne.
Es waren aber auch nicht die Nachbarn, sondern einfach nur die Natur, die sehr erfolgreich darin ist, sich asphaltierte und bebaute Fläche zurückzuerobern, wenn man sie nicht regelmäßig daran hindert - und es waren die Menschen, die CW früher "Freunde" genannt hat, die sich dort randalierend und verwüstend ausgetobt haben, weil sie nicht wussten, wohin mit ihrer Wut als ihnen klar wurde, dass sie dort auf Dauer nicht kostenlos wohnen können.