anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 18. Dezember 2021
Fertiges Buch
Ich freue mich schon auf die Einladung, zu der ich gleich aufbrechen werde, weil das Buch echt gut geworden ist und es mir Spaß macht, so etwas zu verschenken.

Die übliche Flasche Wein, die man sonst mitbringt, ist zwar immer richtig, aber auch immer langweilig.

Diesmal habe ich ein ganz besonderes und sehr persönliches Geschenk und jetzt bin ich schon ganz hibbelig, weil ich es kaum erwarten kann, was der Empfänger dazu sagen wird.

Als Verpackung habe ich aus einem großen Kalenderblatt noch eine passende Schachtel gebastelt, jetzt macht das fertige Päckchen richtig was her.

Es hat sich gelohnt, dass ich neulich aufgeräumt habe, denn auch mein alter Boxmaker ist wieder aufgetaucht, mit diesem Hilfsmittel ist es supereinfach, eine millimetergenau passende Schachtel aus Pappe zu basteln und weil ich schönes Papier so schlecht wegwerfen kann, besteht jetzt das Buch samt Verpackung aus recyceltem Papier.

Die Verpackung:


Und das Buch



Ansonsten habe ich heute noch ein paar Geschenke für Weihnachten eingepackt, eine große Portion rotes Pesto hergestellt und mindestens eine Stunde an meinem Outfit samt Styling rumprobiert. Die Einladung kommt aus einem Architektenhaushalt, weshalb ich auf keinen Fall etwas Schwarzes anziehen wollte, ich bin schließlich kein Architekt und will auch nicht so tun als ob ich in diese Szene gehöre.
Bunt wollte ich aber auch nicht, das tragen auf Architekteneinladungen immer die esotherischen Auftraggeberinnen, es war also kompliziert.

Ich habe mich schließlich für helle Naturtöne entschieden und bin jetzt ganz zufrieden mit meinem Outfit.

Das wird bestimmt ein interessanter Abend
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 830 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?