anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 10. Oktober 2020
Wuseliger Samstag
Das sieht insgesamt nicht nach einem erholsamen Wochenende aus. Gestern war schon ein ziemlich vollgepackter Tag, heute ging es entsprechend weiter.
Um 10h hatte sich eine Interessentin für einige Wolle angekündigt, sie war letztes Jahr schon mal da und hat wohl durch dieaktuellesituation soviel Zeit gehabt, dass sie inzwischen alle Wolle verstrickt hat und Nachschub brauchte. Hier steht zum Glück noch genug rum, so dass sie anschließend sehr fröhlich wieder abzog.
Für uns hieß das aber auch, dass wir um 10h aufgestanden und angezogen sein mussten, was fast gelang...
Wir waren etwas spät dran, weil wir nach dem Aufwachen zunächst all die Autoanfragen bestaunt hatten, die über Nacht auf die Annonce eingegangen waren.
Der Vormittag verging dann auch mit Anfragen beantworten, mit Inserenten telefonieren und Auto vorführen.
Wir haben es jetzt verkauft, allerdings fehlt noch der Felgenschloss-Schlüssel und die aktuelle TÜV-Bescheinigung, das muss ich am Montag noch nachbesorgen - und morgen bringen wir das Auto nach Essen und übergeben es dem Käufer, dann ist das Kapitel hoffentlich auch abgeschlossen.

Am Nachmittag war ich einkaufen und entdeckte beim Einräumen der Vorräte, dass wir Mehlkäfer in der Vorratsschublade haben, also war ich den Rest des Tages mit Küchenschublade ausräumen, Inhalte inspizieren bzw. wegwerfen, wenn sie nicht sauber verschlossen waren und gründlichem Saubermachen beschäftigt. Irgendwann gelang es mir auch, die Schublade komplett auszubauen, das habe ich das letzte Mal vor 12.5 Jahren gemacht, als ich die frisch aufgebaute Küche dann doch noch mal selber gründlich reinigen wollte, damals zeigte mir ein Handwerker, wie man die Schubladen ausbaut und ich erinnerte mich dunkel, dass ich da an den Seiten auf etwas drücken muss. Es dauerte heute aber einige Zeit, bis ich die richtige Stelle zum Draufdrücken gefunden hatte, dann ging es aber sehr leicht.

Und ansonsten bin ich jetzt müde und muss dringlich mal wieder wirklich früh ins Bett, deshalb einfach nur noch Gute Nacht
.

48 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?