anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 25. August 2019
Kurzzusammenfassung
Es war ein sehr schöner Tag, aber jetzt bin ich unglaublich müde. Die wesentlichen Stationen des Tages

Rückflug ohne Besonderheiten, dafür in der Rekordzeit von 95 Minuten für Haustür zu Haustür. Allerdings überm Festland ziemlich diesig, deshalb einzig brauchbare Fotos von unterwegs: der Hafen von Borkum und ein Selfie.
Am Nachmittag haben wir noch eine ausgedehnte Radtour einmal rund um die Insel gemacht, die Strände im Norden der Insel sind schon ganz besonders schön.
Auffällig die fehlenden Beeren am Sanddorn und unglaublich viele komplett vertrocknete Sanddornpflanzen. Das seltsame Sanddornsterben scheint nicht auf die Ostsee beschränkt zu sein
.

62 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?