anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 1. August 2019
Jede Menge Verwaltungskram erledigt
Mal eben so raushauen funktionierte dann leider doch nicht so mal eben, für meine eigene Steuererklärung, aber nach einer längeren Nachtsitzung ist sie jetzt tatsächlich raus, ich sollte nur noch mal kontrollieren, ob ich nicht doch noch irgendwo 1-2 dicke Schnitzer drin habe, denn erträglich wurde mir diese Arbeit nur mit viel Pastis und so zum Schluss hin würde ich nicht mehr sehr viel auf meine Sorgfalt und Präzision setzen. Aber wichtig war ja auch nur, dass sie jetzt überhaupt erst mal raus ist, Korrekturen kann man auch später noch vornehmen.

Geschlafen habe ich heute morgen bis kurz vor 12h, (ich hatte es mir verdient), dann ein wenig das Haus aufgeräumt, das Bad geputzt, dann zum Onkel gefahren, dort den Computer in Session drei endlich auf den endgültig aktuellen Stand upgedated (das große Windows Frühjahrs Update musste verarbeitet werden und gleichzeitig hatte er was an seinen Passwörtern verändert, es war alles ein ziemliches Kuddelmuddel, aber jetzt läuft wieder alles) und außerdem noch ein paar Verwaltungsdinge für ihn geregelt, ich denke, diese Baustelle ist jetzt erst mal wieder auf dem aktuellen Stand.

Am Abend für J warmen Kartoffelsalat gekocht, dann auf dem Sofa versumpft und über Frauen philosophiert. Wenn ich mit Jungs/Männern über Frauen rede, bin ich immer sehr froh, dass ich keine brauche, ich glaube, mir wäre das alles zu kompliziert.

Für Morgen habe ich diverse Arbeiten an meinem eigenen PC geplant, wenn ich jetzt auf direktem Weg ins Bett gehe, müsste ich es auch schaffen, etwas eher aufzustehen
.

26 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?