anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 31. Juli 2019
Mal wieder für alles zu spät dran
Wie ich neulich schon feststellte: die letzten drei Stunden des Tages vergehen in fünf Minuten, jetzt muss ich noch unbedingt meine Steuererklärung raushauen, habe also keine Zeit zu Bloggen.

Leider bin ich auch für Steuererklärung schon wieder enorm spät dran, hab mich beim Onkel verquatscht, war erst kurz vor neun wieder zu Hause, J hatte schon leichte Panik, dass ich weggekommen bin, dann haben wir uns zusammen was gekocht und uns beim Essen auch wieder verquatscht, bis ich aufgescheucht feststellte, huch, gleich ist August und das Finanzamt wird zickig.

Ist aber auch nichts Besonders passiert heute, außer 19 Gläser Johannisbeergelee, der Rest ist eh nicht erwähnenswert.
Morgen wieder mehr
.

26 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?