anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 23. August 2019
Nur der blaue Himmel
Das Wetter ist kurzfristig wieder auf Hitzewelle umgeschwenkt, in diesem Fall stimmten also die Wetterprognosen, gut dass K den Flieger schon am Montag reserviert hatte, bei diesem Wetter gibt es sonst sehr viel Nachfrage.


Über mir nur noch der blaue Himmel und ein Flugzeug.


Es war so windstill, dass sogar die zweite Wolke über dem Meiler in Lingen noch senkrecht über dem Kühlturm schwebte.


Und hinter Emden überholten wir den Kat, der sich grade ein Rennen mit einem Frachter lieferte. Nur an der Farbe des Kielwassers kann man schon erkennen, wie schnell der Kat ist im Vergleich zum Frachter.

Mehr ist sonst nicht passiert. Wir haben unsere Ikea-Einkäufe in Js Zimmer abgeladen, der jetzt eifrig Kallax-Einsätze zusammenschraubt.
Eben waren wir noch mal am Strand, um zu prüfen, ob heute vielleicht wieder Meeresleuchten ist. Ist aber nicht - und das Wasser war überraschend kalt.
Morgen ist bestimmt alles wieder viel wärmer
.

54 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?