anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 19. Juli 2016
Wann wird es endlich wieder Winter?
Ich für meinen Teil bin jetzt schon durch mit dem Sommer, mir reicht's, es darf ab sofort wieder kalt werden.
Mag ja sein, dass es Leute gibt, die tauen leben erst auf, wenn die Temperaturen über 30° C steigen, ich gehöre jedoch zu den Menschen, die das Leben dann komplett verweigern.
Mich machen diese Temperaturen schwer depressiv und extremst übellaunig, ich weiß einfach nicht, was ich bei dieser Hitze noch tun kann, um einen auch nur irgendwie gearteten normalen Tagesablauf aufrechtzuerhalten.
Bei Hitze werde ich sehr langsam und Konzentration fällt mir schwer. Darüber ärgere ich mich dann so, dass meine Laune immer tiefer sinkt, was wiederum dazu führt, dass sich meine Produktivität einem neuen Tiefpunkt nähert.
Insgesamt deshalb für mich bitte keinen Sommer mehr, bekommt mir nicht
.

345 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?