anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 16. Juli 2016
schlechtes Wetter
Eigentlich wollten wir heute nach Borkum fliegen, aber das Wetter will mal wieder nicht mitmachen.

So sieht das Flugwetter aktuell aus:



Das ist die "Gafor-Karte", aus der man sehr schnell erkennen kann, dass das keine besonders guten Bedingungen sind. Blau ist prächtig, grün okay, gelb nur noch so lala, orange schon sehr marginal und rot=x-ray, Startverbot für Sichtflieger.
Fliegen im Norden ist zwar noch nicht ganz verboten, aber auch orange muss man nicht wirklich haben, die Sichten sind einfach so mies, dass es ganz ungeheuer ist.
Wir könnten jetzt in Süden fliegen - aber wer will da schon hin?
Dann mache ich eben jetzt noch ein paar Steuererklärungen (CWs unsägliche Firmenhinterlassungen), kann ja nicht schaden, ist das auch schon mal getan und weniger Stress nächste Woche
.

285 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?