anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 10. Juli 2016
Sonntagsarbeit
Heute den ganzen Tag zum Thema "Programmieren" und "HTML" recherchiert. Ich plane, mir ein eigenes Blog zu basteln, dafür muss ich aber wohl noch richtig viel Lernen, Üben und Ausprobieren, dauert also wohl noch etwas, bis ich umziehen kann.
Ansonsten habe ich heute sehr viele Dinge nicht geschafft, die ich unbedingt während des Wochenendes erledigen wollte, noch nicht mal den versprochenen Telefonanruf habe ich gemacht, dafür aber endlich das zweite Buch von Herrn Buddenbohm ausgelesen, ein bisschen Fahrrad gefahren und eben sehr viel im Internet rumgeguckt.
Morgen wird bestimmt wieder ein gräßlicher Wochenstart, weil mich die unerledigten Arbeiten des Wochenendes erbarmungslos einholen werden.
Weiah
.

254 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?