anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 19. Mai 2016
Das Internet hat Schluckauf
WLAN hängt heute überall, im Büro war schon nix und hier zu Hause stehen die Zeichen auch auf Streit.
Ich habe eine sehr gute Dreibalken-WLAN Verbindung zum Router nur dahinter ist dann Sackgasse.
Im Büro habe ich deshalb schon auf mobiles Internet umgeschaltet, sonst wäre zB Online Banking gar nicht möglich gewesen, aber im Büro gibt es auch LTE, da ist dann Mobil eine echte Alternative.
Hier zu Hause habe ich mobilen Empfang nur, wenn ich vor die Tür gehe, und dann auch nur Edge.
So ohne Internet ist das Leben schon ein wenig ungewohnt mittlerweile und vieles ist einfach nur lästig
.

284 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?