anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 18. Mai 2016
Auch Mittwochs können Montage sein
Wenn der Montag ein Feiertag und der Dienstag ein Urlaubstag war, quält sich der Mittwoch wie ein Montag. Sagenhaft, wie müde ich heute morgen war und bin auch den ganzen restlichen Tag nicht vernünftig in Schwung gekommen.
Deshalb gibt es auch nichts zu erzählen, und selbst wenn etwas Spannendes passiert wäre, hätte ich es nicht mitbekommen, eben weil s.o.
Dann habe ich noch versucht, am Bloglayout rumzuschrauben, mit einem tagestypisch zu erwartenden kläglichen Resultat. Jetzt klappen noch nicht mal die Dinge, die bisher wirklich kein Problem waren, wie zum Beispiel die Farben zu verstellen.
Alles öde, heute
.

308 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?