anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 10. Mai 2016
Alles kompliziert
Schon wieder einer dieser Tage, die zeitlich völlig aus dem Ruder rutschen.
Sohn 1 war von gestern bis heute da (weil sein Auto repariert werden musste), also haben wir gestern Abend noch sehr lange gequatscht, heute Morgen war ich sehr müde, deshalb ging alles etwas später los, und wir mussten natürlich auch heute Morgen noch weiter quatschen. Damit war es fast 11h bis ich im Büro war, weniger zu tun war deshalb aber nicht, so dass ich zehn Stunden später immer noch im Büro festhänge.
Wirklich Raum für irgendwelche privaten Aktivitäten bleibt dann nicht mehr, also muss das Blog mal wieder kürzer treten.
Morgen wird's besser, fest vorgenommen
.

333 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?