anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 7. Juli 2022
Halbzeit
Die alte Waschmaschine wurde heute abgeholt.

Die Spedition hat wohl heute schon den gestern noch fehlenden Auftrag bekommen, fuhr deshalb vor, zwei starke Männer schnappten sich die Maschine, die ja auf ihren Abtransport wartend seit Sonntag vor der Tür steht, luden sie auf und fuhren wieder davon.
Ich wurde darüber nur durch die Aufnahmen der Kamera informiert, als die Maschine schon das Grundstück verlassen hatte. The washingmachine has left the property.
Gut so.

Am Abend kam K, der morgen homeoffice macht. Heute feiern wir aber erst mal 15 Jahre.

Damit haben wir jetzt 50% unserer gemeinsamen Zeit schon erfolgreich hinter uns gebracht, die nächsten 15 Jahre schaffen wir auch noch.
Ich plane mein Leben ja nur bis 75, älter beabsichtige ich nicht zu werden. Das heißt nicht, dass ich mich an meinem 75. Geburtstag entleiben werde, aber die Zeit nach 75 gilt als Bonuszeit, über die ich mich freuen werde, wenn ich sie gesund und fit erlebe, die ich aber grundsätzlich nicht vorher noch als aktive Lebenszeit einplane.
Alles, was ich in meinem Leben getan, erlebt und erreicht haben möchte, muss ich bis 75 erledigt haben, denn irgendein Ende muss man ja für eine Lebensplanung haben und 75 halte ich für eine realistische Zahl, dass ich bis dahin gesundheitlich so weit fit bleibe, dass ich auch noch ausreichend Einfluss darauf haben kann, was ich gerne so machen möchte.
Und wenn ich mit 75 versterbe, dann kann ich zufrieden gehen, weil ich nichts ausgelassen habe.
Das ist der Plan. Alle Jahre nach 75 können nur zusätzliche Bonuzszeit liefern.
Da mögen sicherlich sehr nette Jahre noch folgen - aber seriös nicht vorher kalkulierbar. Für mich.

Wir feiern heute also 15 Jahre und Halbzeit und ich habe K versucht klar zu machen, dass wir in der nächsten Zeit etwas Gas geben müssen und nicht weiter so rumtrödeln dürfen, ich habe noch eine Menge Dinge vor
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 82 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?