anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 2. Juni 2022
Keine Lust
Keine weiteren privaten Dinge erledigt, den einen wichtigen Anruf, den ich unbedingt allerspätestens morgen Vormittag gemacht haben muss, habe ich heute vergessen.
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass ich morgen wirklich dran denke, sonst wäre blöd.

Einem Bekannten hatte ich zugesagt, dass ich für ihn Dinge bis heute erledige.
Habe ich natürlich immer noch nicht gemacht und jetzt ist schon der Zeitpunkt überschritten, wo noch genug Motivation da wäre, um die deadline ?heute? noch zu halten. Dieses Versprechen hat also offensichtlich nicht geklappt.

Die Nebenkostenabrechnung, die ich für den syrischen Meter erstellen muss, weil hier das Amt drängelt, ist auch noch nicht erledigt.

Morgen fahre ich nach Borkum und eigentlich wäre es sehr klug, wenn ich jetzt schon mal alles zusammenräumen würde, was ich morgen mitnehmen möchte, aber: keine Lust.

Ich weiß jetzt schon, dass es morgen hektisch wird und ich deshalb schlechte Laune haben werde, ist aber nicht zu ändern. Keine Lust ist ein Killerargument.

Immerhin habe ich im Büro heute einige wichtige Dinge fertig gestellt. Wahrscheinlich wurde dadurch die gesamte Erledigungsenergie verbraucht.

Das Beste ist, ich gehe jetzt erstmal ins Bett
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 201 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?