anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 23. Juni 2022
Seltsame Menschen
Der Bürotag heute war geprägt von einem Gespräch mit einem mir bisher völlig unbekannten Kollegen, den das Mutterhaus als hochqualifizierte Fachkraft teuer eingekauft hatte.
Es ging um eine spezielle Bewertungsfrage und es war ihm empfohlen worden, hierzu doch bitte auch offiziell meine Meinung einzuholen.
Weil er aber ja selber so hochqualifiziert und titelbekränzt und damit allwissend und sowieso klüger als alle anderen Menschen ist, muss er sich darüber sehr geärgert haben.

Statt also einfach konkret zu fragen, wie ich den Sachverhalt beurteile, hielt er mir einen langen Vortrag mit vielen fachlichen Fehlern und noch mehr name-dropping Peinlichkeiten drin und stritt sich dann mit mir, als ich versuchte, die Fehler zu korrigieren.

Es war stellenweise derart abstrus und skurril, dass ich versucht war, das Gespräch aufzunehmen, um es als Dadaismusperle bei Youtube hochzuladen.
Also echt mal, Leute gibt's
.

212 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?