anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 18. Juni 2022
Krank ist blöd
Es ist eine wahrhaft unselige Entwicklung, aber mein Krankheitsgefühl war heute so intensiv, dass ich den größten Teil des Tages im Bett verbrachte. Am Abend bin ich aufgestanden, weil ich Hunger hatte und etwas zu Essen herstellen musste.
Außerdem hat K dem Onkel beim Erdbeeren pflücken geholfen und brachte als Dankeschön gleich mal 2kg Erdbeeren mit, die geputzt werden mussten.

Im Kühlschrank stehen jetzt drei große Dosen geputzte Erdbeeren und ich grübele, was ich damit tun soll, aber bis morgen werden sie sich wohl halten und dann friere ich sie erst mal ein.

Danach war ich fix und alle und sehr froh, wieder in mein Bett kriechen zu können. Außerdem wurde es Zeit für eine neue Ibu, ohne Dauermedikamentation geht zur Zeit gar nichts.

Der großen Hitze sind wir so gründlich ausgewichen, dass ich mir hier heute erst mal einen dicken Pulli angezogen habe, als ich in der Küche werkelte, mit rund 18° ist es hier echt frisch.
.

248 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?