anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 8. Juni 2022
Auszeit Ende
Heute also wieder mal zusammenpacken und Haushaltsverlegung aufs Festland, die nächsten drei Tage dann Büro und am Samstag einen Termin beim Badplaner.

Ks Sohn samt Freundin war schon am Morgen mit der Vormittagsfähre abgefahren, N, K und ich fuhren mit der 15h Fähre nach Eemshaven und von dort zunächst nach Leer, wo wir den Vater besuchten.

Dem geht es unverändert so, wie es jemandem geht, der im Pflegeheim lebt, dreimal die Woche zur Dialyse gebracht wird und ansonsten in seinem Zimmer sitzt und darauf wartet, dass die Zeit umgeht.
Für mich wäre das nichts, was ich anstrebte, aber er ist ganz zufrieden und das ist dann ja wohl das einzige, was zählt.

In Greven angekommen machte ich noch fix eine Spinat-Kräuter-Cremesuppe für uns drei, anschließend packte N seine Sachen in sein Auto und machte sich auf den Weg nach Berlin.
Fünf Stunden Autofahrt in der Nacht wäre jetzt auch nichts, was ich angenehm fände, aber er meinte, er fährt lieber nachts, weil da weniger los ist. Auch in diesem Fall ist es völlig unerheblich, wie ich das sehe, ich hoffe nur, er kommt heile an
.

261 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?