anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 24. Juni 2022
Gesund
Heute Home-Office bis mittags, dann Wochenende.
Am Nachmittag Termin beim Hausarzt, Besprechung der Ergebnisse des großen Check-Ups, es war insgesamt erstaunlich unspektakulär, denn alle Werte waren im Normbereich, weitermachen sagte der Arzt und 10 Minuten später war ich wieder draußen. Wäre das auch geklärt.

Knapp wusste ich, dass ich rundum gesund bin, setzte die große Müdigkeit ein, war ja klar.

Ich wollte aber noch einen Besuch beim Fahrradladen erledigen, denn heute sollte ja meine Sattelstütze da sein.
War sie auch und endlich konnte mein geliebter Leppersattel montiert werden, was für ein wunderbares Fahrgefühl, jetzt ist das Fahrrad wirklich nicht mehr zu tippen.

Auf dem Rückweg ein Abstecher beim Aldimarkt, dort gehe ich ja nur aus Neugier so 1-2 mal im Monat gucken, was die da grade als Sonderposten haben. Aktuell gibt es dort zur Zeit Bitterballen, musste ich natürlich sofort kaufen.

Wieder zuhause blinzelte mich mein Bett sehr verführerisch an.
Es ist Wochenende, ich habe mir deshalb keine weiteren Aktivitäten ausgedacht und plane auch nicht, heute noch mal aufzustehen
.

189 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?