anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 22. Juni 2018
Komplexe Logistik erfolgreich gelöst
Die Aufgaben für heute:
Büro bis mindestens 15.30h
Abholen der fertigen Brillen in der Innenstadt von Münster
Friseur um 17h in Greven
C. vom Bahnhof abholen, 17:45h
Restliche Sachen packen, Auto beladen
Fahrt nach Aurich (200km)
Einchecken im Hotel
J. einsammeln
Ankunft im Restaurant in Aurich um 22h (Tischreservierung)

Ergebnisse:
Check
Check
Check
Check
Check
Check
Check
Check
Check

Cool, oder?
Auf der Fahrt nach Aurich wurden wir von einem Regenbogen verfolgt, der sich irgendwann sogar in die Heckwolke heftete



K. sagte, nach dem durchgezogenen Unwetter, beeindruckt das Rückseitenwetter in der Regel mit tollen Wolken.
Er hatte recht
i

Morgen dann Abiturentlassveranstaltung, wird bestimmt lustig
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 382 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Grüß J
herzlich von uns und richte ihm aus, das hätte er mal wirklich fein gemacht. Jahrgangsbester... man fasst es nicht!

... ¿noch mehr sagen?  

 
Ja, nicht wahr?
Man fasst es nicht und wer hätte das gedacht.
Andererseits: Wir haben alle immer gewusst, dass er es kann, er musste nur lernen, seine Abneigung gegen die seltsamen Vorschriften der Gesellschaft und vor allem die oft noch kruderen Vorgaben der Lehrer soweit zu kontrollieren, dass er sie zumindest in der Klausurphase kurzfristig unterdrückt :-)