anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 8. Dezember 2017
Ohne Titel
Heute habe ich schon so viel geschrieben, dass ich fast alle Buchstaben verbraucht habe, ist nicht mehr genug da für eine längeren Beitrag, ich muss erst die Reserven wieder auffüllen.

Ich habe aber noch ein paar Fotos von vorgestern, aus dem Kunst- und Kulturmuseum. In einem Raum hingen nämlich ganz viele lustige Portraits, die habe ich mal fotografiert, weil man mit "face swap" so lustige Dinge machen kann, wenn man solche Portraits auf dem Handy hat.



Und bei einigen der Damen und Herren hatte ich sogar das intensive Gefühl, ich kenne die, oder zumindest sind sie irgendwie wiedergeboren worden oder so, denn sie kommen mir so unglaublich bekannt vor
.

889 x anjeklickt (2 mal hat hier schon jemand geantwortet)   ... ¿selber was sagen?